Summa sidvisningar

lördag 3 februari 2018

Kontrastfulla dagar


8 kommentarer:

Die Nähmeise sa...

Da hat es aber ganz viel geschneit in Schweden . Hier leider nicht. Wie ich sehe haben sich schon die ersten Schneeglöckchen hervorgewagt . Liebe Gudrun, ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

Immi sa...

Samma här, men lite mindre snö har vi nog! Kram Immi

Radka sa...

Wow, wow, what a difference! Is is coming our way? I wonder...
xx

Catarina C sa...

Stackars små snödroppar! Oj, så mycket snö det har kommit hos er, i Helsingborg ligger det vara ett litet tunt lager!
Kram Catarina

Kerstin sa...

Ja vilken kontrast! Ser ut så här med. :(
Bara lite mindre snö än ni har fått.
Kram Kerstin

Cattinka sa...

Wir haben auch wieder Schnee bekommen. Ich mag die Blüten sehr, aber mir ist es lieber wenn es jetzt nochmal richtig kalt wird als erst im April. Die Natur kennt sich ja sonst nicht mehr aus.
LG
KATRIN W.

Birthe M. Kalleland. Bjørhovde sa...

Vakre bilder. Tenk at snøklokkene allerede blomstrer hos deg. :-)

Annika sa...

Ena dagen vår andra dagen full vinter. Visst är det kontraster. Kram Annika